Get Adobe Flash Player to see this flash animation.

Hallstatt. DAS BIER. Hallstattbier

Guter Geschmack seit mehr als 700 Jahren


Im Café Derbl ist der gute Geschmack zuhause. Und das schon ziemlich lange. Denn in diesem Haus direkt am Hallstätter Marktplatz wurde schon im 15. Jahrhundert köstliches Brot gebacken. Über die vielen Jahrhunderte hinweg hat sich diese Genusstradition in den Wänden des Hauses verewigt. Sodass sie noch heute bei einem Besuch des Café Derbls deutlich zu spüren ist.

Das ganze Jahr willkommen!

Seit den 70er-Jahren des vergangenen Jahrhunderts verwöhnen nun wir, die Familie Derbl, Gäste aus nah und fern. Gäste, die das legendäre Hallstatt auch einmal von seiner kulinarischen Seite kennenlernen wollen. Ob im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter.

Logo Cafe Derbl



Öffnungszeiten:

täglich
von 11 bis 19 Uhr
Freitag Ruhetag